Freitag, 11. Dezember 2009

Spooky

Soooo... ich war ja ewig nich am Start, aber dafür melde ich mich jetzt zurück mit tausend tollen Sachen. Mein Computer ist schon überhäuft mit tausend Bildern, die ich hier rein posten wollte, aber ewig nich die Zeit gefunden habe.

Zum Beispiel:

Spooky Calendar 2010 (Glow-in-the-dark)

Im Spooky Wandkalender, 2010 erstmals im größeren Format, gibt es eine funkelnagelneue Auswahl prickelnder Gespensterbilder zu sehen, die auch diesmal der schrägen Phantasie internationaler Designer entsprungen sind.
Alle zwei Wochen spukt ein neuer Geist durch den Kalenderblätterwald, um Kindern jeden Alters wohlig schöne Schauer über den Rücken zu jagen. Tagsüber ganz harmlos erscheinend, enthüllen die mit fluoreszierender Farbe gedruckten Motive nachts noch ganz andere, gruselige Seiten.

Find ich toll. Hab ich mir auch gleich bestellt. Bekommt man im Internet überall. Ich hab ihn bei Amazon bestellt.



Keine Kommentare: