Dienstag, 2. Dezember 2008

Berghain Berlin vs. Ralf Ziervogel

Es war nicht nur eine Hammermäßige Party, auch die Flyer strahlen immerwieder im neuen Design. Auf dem Flyer von November 2008 durfte Ralf Ziervogel seine Kunst präsentieren.



Ein Klick auf das erste Bild und man bekommt den Original Flyer zu sehen. Auf seiner Homepage gibt es das komplette Bild als Flash. Coole Sache. Die Seite ist cool gemacht.
Krasse Kunst. Was in dem Typ vorgeht frag ich mich... Auf den ersten Blick cooles Bild aber auf den zweiten ziemlich erschreckend pervers. Naja, passt ja irgendwie zum Berghain...
Mehr Bilder gibts noch bei Artnet und Galeriebilder bei Artnews.

Aktuelle Ausstellung im Künstlerhaus Bethanien.

Andreas Tellefsen / Jorinde Voigt / Ralf Ziervogel
28. November -- 14. Dezember 2008, Studio 1
Eröffnung: Donnerstag, 27. November 2008, 19 Uhr

Keine Kommentare: